So stoppen Sie Mobbing bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung

So stoppen Sie Mobbing bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung

Eine Gruppe junger Studenten an der Universität von Alabama, 1973. Die Phrasenpatoleszenz wird allgemein angemeldet, als auch bei jungen Leuten zu sein. Junge Menschen können jedoch auch ziemlich alt sein, und nur weil sie jünger sind, macht sie nicht unbedingt jugendlich. Junge Leute kleiden sich oft in Casual Attire, besuchen Woodstock Festival, England, 2021. Diese Studenten waren dort, um an einem der wichtigsten und beliebtesten Musikereignisse des Jahres teilzunehmen.

 

Wir wissen jetzt, dass es einen Unterschied im mentalen Zustand der Jungen und des Alten gibt. Wir wissen auch, dass es Unterschiede in der körperlichen Entwicklung zwischen den beiden gibt. Deshalb wissen wir auch, dass bestimmte Dinge, die junge Menschen in jungen Jahren tun, später im Leben schädlich sein können. Es wäre daher ein Fehler, junge Menschen zu kennzeichnen, wie immer unreif.

 

Jugend in diesem Sinne ist mit Verwirrung verbunden, und vielleicht ist Verwirrung eine gute Sache. Die Verwirrung und soziale Position, dass einige junge Leute sich leicht hineinfinden können, wenn sie in die falsche Falle fallen, ist eine gute Sache für die Gesellschaft. In Ländern wie Afrika südlich der Sahara (Südasien) oder der muslimischen Welt befinden sich die Jugendlichen, die gezwungen wurden, Soldaten oder junge Opfer von Gewalt zu werden, jedoch in einer sehr prekären Situation. Es sind oft junge Leute, die grausame Verbrechen begangen haben oder in Straßenkämpfe verwickelt waren.

 

Es gibt viele junge Leute in Afghanistan und Pakistan, die als Rekruten der Armee eingesetzt werden, oder junge Leute, die ihr Leben verloren haben und versuchen, nach Syrien zu gehen, um zu kämpfen. Alle diese jungen Menschen werden von der Gemeinschaft als einfache Ziele gesehen, weil sie auch die rudimentärsten Fähigkeiten fehlen, und können nicht einmal die Sicherheit ihrer Häuser verlassen, um zur Schule oder zur Universität zu gehen. Aus diesen Gründen, die Organisationen, die sich mit Kindersoldaten befassen, und den jungen Männern und Frauen, die sich entweder von solchen Kindersoldaten entweichen oder ihnen dabei helfen,, müssen Sie sich besonders vorsichtig und gründlich sein, wenn Sie Kandidaten für Kandidaten für die Führungspositionen in ihrer Wohltätigkeitsorganisation wählen müssen.

 

Bei der Suche nach zukünftigen Führungskräften in einer Wohltätigkeitsorganisation ist es wichtig, Kandidaten auszuwählen, die sich insbesondere für die Verbesserung des Lebens junger Menschen einsetzen. Zum Beispiel ist es wichtig zu vermeiden, junge Menschen zu ernennen, die sich stark für eine bestimmte konservative Ideologie einsetzen. Es ist auch wichtig zu überlegen, ob sie an das glauben und praktizieren, was sie predigen. Darüber hinaus ist es wichtig, Kandidaten auszuwählen, die sich dafür einsetzen, alle Formen der Diskriminierung der lesbischen, schwulen, bisexuellen und transgender (schwulen) Gemeinschaften zu beenden. Im Moment ist der besorgniserregende Trend, dass junge Menschen Angst haben, jede Art von Unterstützung für die schwule Gemeinschaft auszudrücken, und einige junge Menschen können sogar schwul abgeschlossen werden.

 

Bei der Betrachtung von Kandidaten für Führungsrollen innerhalb einer Wohltätigkeitsorganisation ist es wichtig, zu überprüfen, ob sie sich dafür einsetzen, gegen alle Formen des Kindesmissbrauchs zu kämpfen. Kindesmisshandlung ist leider eines der schrecklichsten Probleme in der britischen Gesellschaft. Einer der Gründe dafür ist, dass viele junge Menschen heutzutage, ähnlich wie Fettleibigkeit, die ernsthaften Gesundheitsrisiken, die mit Übergewicht verbunden sind, nicht verstehen. Dies bedeutet, dass viele Eltern und andere Mitglieder der Gesellschaft übergewichtige Kinder aktiv beim Abnehmen unterstützen, indem sie sicherstellen, dass gesunde Lebensmittel konsumiert werden. Sie verstehen jedoch auch nicht, dass sie das Mobbing fettleibiger Kinder nicht fördern sollten, da die fettleibigen Kinder ebenfalls gefährdet sind Wenn junge Menschen ein Ende des Mobbings von Kindern sehen wollen, müssen sie daher sicherstellen, dass jeder junge Mensch, der an einer Wohltätigkeitsorganisation teilnimmt, mit Respekt behandelt wird und eine angemessene Aufklärung über Sex und Fettleibigkeit erhält.

Add Comment